Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
diverses_mai_2003008_neu
pano_new

 
London ist einfach eine tolle Stadt!
Die Anreise u. Abreise war zwar etwas mühsam, weil wir (mein Schatz und ich) uns eingebildet haben mal günstiger mit der Skyeurope nach London zu fliegen. Das heißt Anreise mit dem Shuttle Bus von Wien Erdberg bis Bratislava (1 1/4 Std), dann Flug nach Stansted, danach wieder den Bus Richtung London Victoria Station (nochmals zusätzl. 1 1/2 Std). Zum Glück war wenigstens unser Hotel ganz in der Nähe des Busstation ;-)

Wir versuchten in den 3 Tagen die wir zur Verfügung hatten möglichst viel unterzubringen. Sightseeing, Shoppen, gut Essen, Musical, Märkte, etc.



Das London Eye hat mir jedoch besonders gut gefallen. Für Leute die gerne fotografieren ein reines Paradies ;-) Und der Ausblick von oben, einfach wow!!



Und klar, wenn man in London ist muss man sich ja zumindest eines der zahlreichen Musicals angucken. "Lion King" war leider ausverkauft, dann haben wir aber zum Glück noch Karten für "Phantom of the Opera" auftreiben können, was uns auch total gut gefallen hat. Gesang + Bühnenbild, beides war echt toll!

Von Architektur verstehen die Briten scheinbar auch ganz schön viel. Das Alt u. Neu nebeneinander so gut passt hätte ich mir nicht vorstellen können, die Kombination gefällt, u. dieser riesen Tower hat es mir besonders angetan.



Na klar, fast hätt ichs jetzt noch vergessen zu erwähnen!
London Dungen (hui..grusel,grusel) und Madame Tussaud's haben wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen. Besonders Madame Tussaud's ist schon sehr faszinierend wie echt manche Personen wirken.

In Notting Hill hab ich mich dann noch nach einer Wohnung umgeguckt, hätt schon das eine oder andere Häuschen gefunden, den Preis müssen wir noch verhandeln ;-) Als ich vor ein paar Jahren schon mal da war, sind wir zum berühmten book shop vom Film gegangen, leider hab ich ihn dieses Mal nicht mehr gefunden. :-(

London, ...es war nicht das erste Mal und bestimmt auch nicht das letzte Mal, dass du mich gesehen hast!
knutschflower meinte am 5. Jul, 15:52:
Pronto,
ich warte ;o)

Du kannst doch nicht Beiträge einfach umschreiben - dann passen ja die Kommentare nicht mehr dazu. Tststs. ;o)

Toll beschrieben u. die Fotos machen auch Laune!!
War dein letzter Satz eine Drohung für London??!? *g* 
cybermeli antwortete am 15. Jul, 12:14:
wie du siehst, kann ich doch ;-) Und da ja sooo massig viele Beiträge geschrieben wurden, hab ich es mich dann doch einfach getraut ,-)

Eine Drohung für meine Brieftasche, aber ein Versprechen für London! *g* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma