Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
diverses_mai_2003008_neu
pano_new

 
Ein Geschenk für dich, dass du uns vielleicht bald wieder fröhlich anlachst!

tom meinte am 4. Jun, 15:46:
wow,
gut fotographiert!

wo hast du denn das motiv gefunden? 
cybermeli antwortete am 4. Jun, 15:53:
In Barcelona. Ist eine Gaudi Sonne ;-)
Hab ich im Park Güell gefunden, sieht dort sehr nett aus.

Wenn du mehr von diesem Park sehen willst, dann guck mal auf meine HP, wenn du Lust hast. 
creature meinte am 4. Jun, 15:54:
liebe
sonne, aber bitte nicht so heiß wie letztes jahr, so um die 24-28c. gehts, weißt du, in der stadt gibts so wenig schattenspendende bäume und in der nacht kommt die hitze aus dem beton, schlafen wollen wir ja auch gemütlich.... 
engraver meinte am 4. Jun, 18:17:
seit ich mal
auf den türmen der sagrada familia war bin ich nicht mehr schwindelfrei :( im güell-park war ich auch mal und das haus güell (schreibt sich das so?) ahh der gaudi war schon toll ... 
woelfin meinte am 16. Aug, 19:09:
dieser mosaikteller
wirkt einfach wunderbar auf mich! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma