Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
diverses_mai_2003008_neu
pano_new

 
War dieses Wochenende mal wieder bei meinen Großeltern im Burgenland! Das heißt für mich immer viel Erholung, lange schlafen u. wenn schönes Wetter ist die Natur genießen.

Heute war es zum Glück noch etwas sonnig und ich hatte Gelegenheit ein paar Fotos zu machen. Dabei hatte ich richtig Glück diesen Schmetterling auf unserem Fliederstrauch zu erwischen.



Gerade eben hab ich mich auch noch mit einer kleinen Bildmontage beschäftigt ;-) "Das Leben des Löwenzahns" ist mir dabei sofort eingefallen.

knutschflower meinte am 10. Mai, 11:12:
Wunderschöne Fotos!
Beide! Obwohl mir persönlich ja das unter fast eine Spur besser gefällt. 
tom meinte am 10. Mai, 13:05:
das löwenzahnbild
wirkt etwas unnatürlich... nicht wegen den verschidenen stadien der pflanze... der verblühte löwenzahn soll offensichtlich etwas weiter hinten stehen, es wäre vermutlich besser gewesen, ihn etwas unscharf darzustellen. aber die idee find ich gut... 
cybermeli antwortete am 10. Mai, 16:51:
Sehr unscharf ist ja schon der Hintergrund, daher wollte ich die Pusteblume dann doch auch schön scharf lassen, sonst geht sie im Hintergrund vermutlich unter.

Unnatürlich dürfte es eigentlich nicht sein, die zwei einzelnen Bilder kamen genau so aus der Cam. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma