Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
diverses_mai_2003008_neu
pano_new

 
Am Wochenende war es endlich mal richtig schön und warm.
Denke so gut wie jeder Wiener u. jede Wienerin hat das nette Wetter so richtig genossen.

Hier zB im Volksgarten....;-)



Super finde ich auch, dass die Wiesen jetzt endlich schön saftig grün sind und überall die tollsten Blüten zu bewundern sind.
Der Frühling ist halt einfach eine herrliche Jahreszeit!

tom meinte am 6. Mai, 10:40:
schön wieder von dir zu hören...
zum wetter genießen komm ich zu r zeit eher nicht...

und eigentlich sollt ich ja auch nicht bloggen...

tolles bild, bis auf den baukran im hintergrund *g* 
cybermeli antwortete am 6. Mai, 10:42:
Yep, ab und zu melde ich mich doch mit ein paar Worten ;-)
Ja, das mit dem Baukran hab ich mir auch gedacht u. auch kurz überlegt, ob ich das Bild nachbearbeiten soll u. den Baukran wegmachen soll, habs aber dann doch lieber Original gelassen ;-) 
creature antwortete am 6. Mai, 12:47:
du bist oben auf den stiegen der bücherei gesessen und und hast fotografiert.
es sieht gar nicht so aus wie wien normal ausschaut, schön ! 
tom antwortete am 6. Mai, 19:34:
hast recht,
digital "wegmachen" gilt nicht 
cybermeli antwortete am 7. Mai, 10:55:
@creature:
stimmt!
Bin aber nicht gesessen, sondern mit meinem Stativ dort oben gestanden!
Ich finde, dass Wien bei Nacht generell noch schöner ist. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma