Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
diverses_mai_2003008_neu
pano_new

 
hab ich am Freitag zum Geburtstag bekommen.
Und da ich auch noch ein neues super tolles Stativ bekam, musste ich beides verbinden u. hab dieses Bild gemacht ;-)

tom meinte am 19. Apr, 22:40:
also
erstens alles gute zum geburtstag im nachhinein...
ich nehme an, den hast du am samstag gefeiert, weil du ja am freitag verhindert warst :-)

zweitens: ein fantastisches bild! im ernst, mir haben diene anderen bilder wirklich gut gefallen, aber dieses ist wirklich toll!
weiter so *g* 
cybermeli antwortete am 19. Apr, 22:46:
Dankeschön für die lieben Wünsche.
Wie kommst du nur darauf, dass ich am Freitag verhindert war? *sfg*

Natürlich freut es mich auch, wenn wir das Foto gefällt. ;-)
Jetzt wo sich die Sonne schön langsam durchsetzt, wird es hoffentlich öfter mal Bilder hier im log geben. 
tom antwortete am 19. Apr, 23:04:
ich kann
mich an guten bildern nicht sattsehen...

von mir gibts im sommer sicher auch das eine oder andere merh oder weniger künstlerische bild *g* 
augenweitgeschlossen meinte am 2. Mai, 01:21:
das Bild
finde ich wirklich gut gelungen, Gratulation! 
Desideria meinte am 9. Mai, 21:45:
Wow...
... Super-Klasse-Bild!!!!!!! Toll! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma