Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
diverses_mai_2003008_neu
pano_new

 
wo kein Sonnenstrahl zu erblicken ist u. sich Wien unter einer dicken Wolkenschicht versteckt, muss ich immer an solche Tage zurück denken u. es geht mir gleich wieder besser ;-)

tom meinte am 5. Apr, 16:59:
sieht fast so aus...
...wie mein bildschirmschoner (einen südseeinsel)...

an solchen tagen komm ich also auch nicht zum arbeiten, weil ich ständig meinen inaktiven bildschirm betrachten muß...
aber jetzt hab ich ja auch eine alternative :-)

danke! 
cybermeli antwortete am 5. Apr, 17:28:
na wusch, du liest aber immer schnell meine Beiträge ;-)
Südsee...naja fast ;-)

War auf der wunderschönen Mittelmeerinsel Zypern.
Kann ich nur empfehlen.

War bei mir übrigens eine sehr lange Zeit als Hintergrund Bild eingestellt *g* 
tom antwortete am 5. Apr, 19:18:
das ist zufall
übrigens, das wetter war gar nicht so schlecht wie ich nach hause gefahren bin...

besser doch den tietel dieses beitrags aus: an tagen wie diesen... 
knutschflower meinte am 5. Apr, 17:24:
Hast eh
schon an der Blogger Umfrage mitgemacht???? 
cybermeli antwortete am 5. Apr, 17:51:
hab ich mir gerade angeguckt, aber um diese Umfrage gewissenhaft ausfüllen zu können muss ich glaub ich etwas länger dabei sein... sind noch zu viele Punkte die ich nicht beantworten kann. 
knutschflower antwortete am 5. Apr, 17:54:
Ich zitiere:
Diese Umfrage ist nicht nur für Weblogger auf twoday.net konzipiert, sondern kann/soll auch von all jenen ausgefüllt werden, welche bloss kommentieren, oder auch nur lesen, oder ihr Weblog auf einer anderen Plattform laufen haben.

Ziel der Umfrage ist es Bedürfnisse, Wünsche und Interessen der Weblog-Szene festzustellen. Einerseits um die Software entsprechend verbessern zu können, andererseits um die sonstigen Dienstleistungen rund ums Webloggen besser abstimmen zu können.

Also komm! 
creature meinte am 5. Apr, 19:34:
herzlich willkommen, unverhofft kommt oft, wird gesagt....lg 
cybermeli antwortete am 5. Apr, 23:50:
dankeschön! aber warum unverhofft? ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma