Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
diverses_mai_2003008_neu
pano_new

 
ist zwar nun schon ein paar Wochen her, als noch alles vom Schnee angezuckert war, aber ich wollte euch diese Eindrücke trotzdem nicht vorenthalten...







und noch etwas später am Abend wirkte der Schloßpark sogar etwas unheimlich ;-)Da bin ich dann lieber mal schnell nach Hause gegangen ;-)


tom meinte am 4. Apr, 19:01:
wow,
tolle bilder!

jetzt wo der frühling, naja, fast da ist... hmmm, da kommst du doch sicher wiedermal nach schönbrunn, um uns die aktuellsten bilder dann auch zu präsentieren *g* 
knutschflower meinte am 5. Apr, 17:23:
Sieht so
wesentlich besser aus als mit dem Foto in Großformat, gelle?
Dann verzieht sich die Breite des Blogs nicht so komisch. Super! 
tom antwortete am 5. Apr, 19:09:
man kann aber auch
die bilder auf ca 350 pixel breite bauen... zum betrachten reicht das auch, und sie passen gut in den text.. 
cybermeli antwortete am 6. Apr, 10:55:
Hm, mir gefällts aber mit dem Link auf das größere Bild eigentlich besser. Ich verlinke ja die Pics immer von meiner HP, und da sind die Bilder nun mal größer gespeichert. Das ist der Hintergrund ;-) 
tom antwortete am 6. Apr, 10:58:
klar,
wenn die bilder nicht aus dem twoday bilderservice kommen, dann ist das wohl die sinnvollste lösung, aber das wusste ich nicht :-)

hab versucht dich in der fc zu finden, leider ohne erfolg... 
cybermeli antwortete am 6. Apr, 16:21:
in der fotocommunity? da bin ich aber vertreten ;-)
du auch? 
cybermeli antwortete am 6. Apr, 16:22:
@knutsch: sieht so wirkl. besser aus, danke!! 
tom antwortete am 6. Apr, 16:53:
@meli
seit einigen jahren, hab aber seit genau eineinhalb jahren nix mehr hochgeladen *g* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma