Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
diverses_mai_2003008_neu
pano_new

 
da ich nun schon seit einiger Zeit ab und an mal hier mitlese, u. am Mittwoch auch bei der readme.txt Lesung dabei war, hab ich nun den Entschluss gefasst auch mich hier zu registrieren.

Geplant hab ich hauptsächlich ein Foto-Log zu machen, aber mal sehen, wie sich alles entwickeln wird..ich lasse mich mal überraschen.


Achja, schuld daran ist übrigens diese Cam, (Pentax Optio 450 genannt) dass ich euch mit meinen Bildern quälen werde ;-)

optio450
großstadtneurotikerin meinte am 2. Apr, 16:36:
..
Hallo :-) 
cybermeli antwortete am 2. Apr, 16:43:
Na das ging ja wirkl. schnell, dass da die erste Antwort kommt ;-)
Damit hab ich nicht gerechnet, aber freut mich natürlich.
;-) 
knutschflower antwortete am 2. Apr, 19:39:
neuro,
du schlimme Hexe. Hier wollte ich die 1. sein!!!! ;o)
Willkommen! Bin schon auf deinen Header & dein Icon gespannt. 
tom antwortete am 4. Apr, 19:09:
also erstens mal
herzlich willkommen!

bin schon gespannt auf die aufnahmen :-)

ich selber fotografiere am liebsten mit meinen alten lieblingen (agfabox, holzkamera aus dem vor-vorigen jahrhundert) aber so für zwischendurch hab ich mir eine powershot A70 zugelegt...

@ knutsch: warum wolltest du gerade hier die erste sein *g*

nochmal @ meli: bist du direkt hinter dem herrn mim laptop gesessen, hinter dem, der die bilder an die wand geworfen hat? 
cybermeli antwortete am 5. Apr, 09:54:
Dankeschön, dass ich so nett aufgenommen werde ;-)

Wie kommst du darauf, dass gerade ich das bin, der hinter dem Typen mit dem Laptop gesessen ist?! *g* Hat knutsch schon was verraten?

Ok, ich geb's ja zu...
Yep, genau das war ich! ;-) Danke für das Kompliment an dieser Stelle *rotwerd* 
tom antwortete am 5. Apr, 10:04:
hab ichs doch geahnt...
schöne augen hast du, und ein nettes lächeln :-)

hast ja sichtlich spaß gehabt bei der lesung...
#und knutsch hat nicht mehr verraten als sie durfte *g* 
VanityFair meinte am 2. Apr, 16:47:
2 Stunden älter
Bravo, du hast schon einen comment. ich noch nicht obwohl ich 2 stunden älter bin...nasowas

grund dürfte zu suchen sein, daß mir noch vollens der inhalt fehlt...
will follow 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma